Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwerer Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

Am 06.09.2015 um 8.05 Uhr ereignete sich in Holzkirchen OT Großhartpenning ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet und eine Person schwer verletzt wurde.
Eine 21jährige Verkehrsteilnehmerin aus Gaißach fuhr auf der Bundesstraße 13 von Holzkirchen in Richtung Bad Tölz. Nach Zeugenangaben überholte sie kurz vor Großhartpenning mehrere Fahrzeuge mit ihrem Pkw Daewoo, bevor sie in der Ortschaft in der ersten Rechtskurve vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn kam und mit einem entgegenkommenden Renault frontal zusammenstieß. Der Daewoo wurde durch den Zusammenstoß auf das Dach geschleudert, die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte vorerst nicht befreit werden, da die Türen des Pkws nicht geöffnet werden konnten. Durch die Feuerwehr konnte sie dann aus dem Fahrzeug befreit werden, der Notarzt vor Ort konnte nur noch den Tod feststellen.
Der 25jährige Fahrer des Renaults wurde bei dem Unfall schwer an den Beinen verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
Vor Ort waren die Freiwilligen Feuerwehren Holzkirchen, Großhartpenning und Warngau.
Die Ortsdurchfahrt Großhartpenning war für ca. 3 ½ komplett gesperrt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen