Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wochenendbilanz Holzkirchner Frühlingsfest

Am Samstagabend, 16.05.15, auf Sonntag, 17.05.15, kam es zu vier zur Anzeige gebrachten Körperverletzungsdelikten.

Nach Angaben eines 23-jährigen Rottachers trank er gegen Mitternacht in der Bar des Festzeltes zwei Wodka Bull. Nach dem zweiten wurde ihm plötzlich schwindlig. Als er in der Wohnung seiner Bekannten in Otterfing eintraf, verlor er das Bewusstsein. Durch das hinzugerufene BRK wurde er soweit behandelt, dass er wieder ansprechbar war. Er geht davon aus, dass ihm von einem bisher unbekannten Täter KO Tropfen verabreicht wurden. Zur Beweissicherung wurde beim Geschädigten eine Blutentnahme angeordnet. Der Alkotest beim Geschädigten ergab über 1,8 Promille!

Einem 55-jährigen Münchner wurde gegen 23.00 Uhr auf dem Frühlingsfest von einem bisher unbekannten Täter mit einem Handkantenschlag auf den Kehlkopf geschlagen. Der Notarzt konnte keinerlei Verletzungen feststellen! Der Alkotest beim Geschädigten ergab über 2 Promille!

Ein 19-jähriger Holzkirchner geriet gegen Mitternacht mit einem Unbekannten in Streit. Es folgte eine Schubserei, in dessen Verlauf er über dem linken Auge verletzt wurde. Die Wunde musste genäht werden. Die Fahndung verlief negativ!

Gegen 23.00 Uhr schlug ein 22-jähriger Holzkirchner einem bisher Unbekannten mit der Hand ins Gesicht. Es kam fast zu einer Schlägerei. Noch bevor die Polizeistreife dazukam, war der Geschädigte nicht mehr vor Ort. Der Holzkirchner konnte im Zelt aufgegriffen werden, zeigte sich uneinsichtig und bekam daraufhin ein Hausverbot!

Trotz der geschilderten Delikte war es ein sehr ruhiges Wochenende auf dem Holzkirchner Frühlingsfest. Am Sonntag kam es zu keinerlei Vorfälle!






Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2015


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen