Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung am Bahnhof Holzkirchen

Am 20.12.2012 um 22:13 Uhr wurde ein wartender Fahrgast von einem noch unbekannten Täter anscheinend ohne jeglichen Grund am Bahnsteig mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Danach flüchtete der Angreifer zu Fuß in nordöstlicher Richtung vom Bahnhofsgelände und konnte durch die Streife nicht festgestellt werden. Als der Geschädigte kurze Zeit später vernommen wurde, meldete sich ein Taxifahrer. Die Personenbeschreibung treffe auf eine Person zu, welche gerade am Bahnsteig in die S-Bahn in Richtung München einsteigt. Eine weitere Streife wurde sofort nach Deisenhofen geschickt und erwartete die S-Bahn dort. Der Tatverdächtige verließ den Zug jedoch anscheinend vorher und konnte auch hier nicht aufgegriffen werden. Die Person dürfte bereits in Holzkirchen durch lautstarkes Verhalten aufgefallen sein. Personenbeschreibung: ca. 1,80 Meter groß, bekleidet mit blauer Hose und weissem Kapuzenpulli, normal gepflegtes Erscheinungsbild, sprach deutsch. Möglich ist eine blaue Daunenjacke. Momentan werden hierzu bereits Überwachungsvideos gesichtet.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen Tel. 08024 / 90 74 - 0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2012


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen