Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall zwischen Tanklastzug und Radfahrerin!

Am 29.08.2012 um 09:35 Uhr ereignete sich auf der Tegernseer Straße in Holzkirchen ein Verkehrsunfall. Dabei befuhr eine Radfahrerin den rechten Gehweg in Richtung Miesbach und fuhr nach Zeugenaussagen unvermittelt vor einem Tanklastzug auf die Straße. Die 72-jährige Holzkirchnerin kollidierte mit der rechten Fahrzeugfront und wurde zu Boden geschleudert. Die Rentnerin erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch das BRK mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Harlaching verbracht. Ein Gutachter kam zur Unfallstelle. Der Tanklastzug wurde von einem 50-jährigen Waakirchener gesteuert. Er blieb unverletzt. Das E-Bike der Rentnerin wurde total beschädigt. Am Lkw entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Die Feuerwehr Holzkirchen übernahm das Ablöschen des E-Bike Motors und unterstützte die Polizei bei der Absperrung und Säuberung der Unfallstelle. Sie war mit 22 Mann und 5 Fahrzeugen vor Ort. Zur Unfallaufnahme wurde die Tegernseer Straße für ca. 3 Stunden gesperrt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen