Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Gotzinger Trommel sucht Küchen/Servicehilfe
Servus beinand, da Triebel Hans von da Gotzinger Trommel sucht ...
Weyarn - 16.10.2021

Unterstütze uns als Assistent ...
Hallo, mein Name ist Roman Simon und ich komme aus Geretsried. ...
Geretsried - 13.10.2021

Bürokaufmann / Bürokauffrau ...
Wir suchen für unser Büro in Valley/Holzkirchen eine Bürokauffrau ...
Holzkirchen - 11.10.2021

Fahrgastbefrager:inn en gesucht
Für eine kontinuierliche Fahrgastbefragung im MVV (Münchner ...
Holzkirchen - 08.10.2021

DVD und Bluerayregal
Ich verschenke ein gut erhaltenes DVD und Blueray Regal. Es ...
Geretsried - 09.09.2021

Kinderfahrrad 20 Zoll Marke ...
Biete hier ein Kinderfahrrad in 20 Zoll an. Der Allgemeinzustand ...
Geretsried - 08.09.2021

ZFA (m/w/d) für Rezeption ...
Für unsere moderne Zahnarztpraxis suchen wir eine/n ZFA mit ...
Oberhaching - 05.08.2021

Zimmermadl für Ferienwohnung ...
Wir suchen Zimmermadl (gerne auch Aushilfe/ Schüler/ Student ...
Sachsenkam - 02.08.2021

Job im Service gesucht? (m/w/d)
Hilfe, wir ertrinken in Arbeit! Wir sind ein schönes Hotel ...
Egling - 25.07.2021

Windsurf-Segel, Masten, Board ...
Windsurf-Segel, diverse 4 .. 7 qm circa, SurfMasten (SDM Glasfaser, ...
Holzkirchen - 01.07.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

ED in landwirtschaftliches Anwesen in Marschall

Am 29.03.2012, gegen 07.15 Uhr, teilte die Bewohnerin eines landwirtschaftlichen Anwesens in Marschall mit, dass offenbar in der vergangenen Nacht eingebrochen wurde.
UT war zunächst auf das an der Bahnlinie gelegene Grundstück gelangt und war durch eine offen stehende Hinterüre in das nebenan gelegene Einfamilienhaus eingedrungen. Hier wurde das Erdgeschoss oberflächlich durchsucht. Ohne Tatbeute wurde das Anwesen durch die vordere Haustüre verlassen.
Anschließend wurde eine Fensterscheibe des unmittelbar daneben liegenden landwirtschaftlichen Anwesens eingeschlagen.Das Fenster wurde entriegelt, der Täter stieg ein und durchsuchte das Untergeschoss des Anwesens gezielt nach Bargeld. Der Täter entwendete eine Bauchtasche, in der sich die Geldbörse mit diversen Papieren und Kreditkarten befanden. Diese konnte allerdings im Garten des Anwesens wieder aufgefunden werden. Es fehlte lediglich das Bargeld in Höhe von ca. 40.- Euro!


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2012


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen