Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mit tschechischem Führerschein unterwegs

Am Montag, 13.07.2009, wurde gegen 14:00 Uhr ein 33-jähriger Zimmerer, der mit seinem Audi zwischen Mitterdarching und Holzkirchen unterwegs war, einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizeiinspektion Holzkirchen unterzogen. Nach Aushändigung der Fahrzeugpapiere, wies sich der 33-jährige Schlierseer mit einem tschechischen EU – Führerschein aus. Da ihm in Deutschland die Fahrerlaubnis versagt wurde, reiste er nach Tschechien, um dort einen EU – Führerschein zu erwerben. Dieser Führerscheintourismus wurde EU-rechtlich zwischenzeitlich unterbunden, weswegen dieses Dokument in Deutschland nicht anerkannt wird. Auf den 33-jährigen Schlierseer wartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Anzumerken ist, dass der Schlierseer für den Führerschein in Tschechien „ohne MPU“ 3000 Euro zu zahlen hatte, ihm jedoch das Führen von Kraftfahrzeugen in Deutschland untersagt bleibt

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2009


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen