Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brandfall in Holzkirchen

Gegen 16 Uhr wurde die PI Holzkirchen über starken Rauch in der Erlkamer Straße 26 in Holzkirchen informiert. Der Rauch kam aus einer Wohnung im Erdgeschoss, welche von einer 89-jährigen, allein lebenden Frau bewohnt wird. Zeitgleich trafen Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei ein. Die Tür zu o. g. Wohnung war von innen verschlossen. Die Feuerwehr öffnete die Tür innerhalb kürzester Zeit. Somit konnte der 89-jährigen Rentnerin schnell vom Rettungsdienst geholfen werden. Die Retter fanden die Frau am Boden liegend vor. Sie hatte eine Kopfplatzwunde, war jedoch ansprechbar. Nach der Erstversorgung wurde die Dame ins Krankenhaus Agatharied verbracht.


Als Ursache für den Brand ergab sich folgender Sachverhalt: Die ältere Dame bekam um die Mittagszeit ihr Essen geliefert und hatte dies auf den Herd gestellt. Dann kam die Frau aufgrund einer körperlichen Schwäche zu Sturz und verletzte sich am Kopf. Das Essen auf dem Herd sorgte für eine starke Rauchentwicklung, was zur Alarmierung der Einsatzkräfte führte. Ein Schaden ist in diesem Zusammenhang nicht entstanden.


Die FFW Holzkirchen war mit 4 Fahrzeugen und 28 Mann vor Ort. Ebenso standen zwei Rettungswagen für die Erstversorgung bereit.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2009


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen