Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Wohnungssuche
Mann sucht 1 bis 2-Zimmer-Wohnung bis ca. 450,00 Euro Warmmiete ...
Geretsried - 11.02.2021

Haushaltshilfe gesucht
Freundliche Familie in der Gemeinde Egling sucht zuverlässige ...
Egling - 24.03.2021

Suche Teilzeitstelle in Geretsried
Hallo Ich bin auf der Suche,nach einer neuen Stelle,in Geretsried.Gerne ...
Geretsried - 22.03.2021

Familie sucht Wohnung
4 köpfige familie sucht dringend 3-4 Zimmer Wohnung in Holzkirchen. Warmiete ...
Holzkirchen - 19.03.2021

Familie sucht ein ZuHause
Wir sind eine kleine Familie, auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung ...
Holzkirchen - 17.03.2021

Suche Kellner/Cameriere
Ristorante Il Soprano Egerland Str.78 / 82538-Geretsried Wir ...
Geretsried - 07.03.2021

Ihr Handwerker für alle ...
Seit über 35 Jahren ihr kompetenter Partner für Altbausanierung, ...
Miesbach - 28.01.2021

Wir suchen Dich!
Bis Ende diesen Jahres werden wir 3 neue Geschäftsstellen eröffnen. Dafür ...
Geretsried - 12.01.2021

Kassettendeck von Pioneer
CT - 477 Baujahr 1990 zu verschenken
Geretsried - 08.01.2021

Dauerstellplatz von Mai - ...
Hallo, wir, d.h. meine Lebensgefährtin, unser Wohnmobil und ...
Dietramszell - 17.01.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am Montag, 04.05.2020, gegen 18:10 Uhr kam es auf der B318 auf Höhe Marschall zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw. Aus dem Ortsbereich Marschall kommend, wollte ein 20-jähriger Valleyer mit seinem Pkw BMW nach links auf die B318 in Richtung Autobahn abbiegen. Um vor einem, von rechts, aus Richtung Tegernsee kommendes Fahrzeug einzubiegen, fuhr der 21-Jährige vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit ein. Infolgedessen kam er mit seinem rechten Hinterrad ins angrenzende Feld und geriet dabei ins Schleudern. Beim Versuch gegenzulenken, verlor er die Kontrolle über den BMW und sein Fahrzeug schleuderte über die ganze Fahrbahn und kam erst im gegenüberliegenden Feld zum Stehen. Dabei stieß der BMW gegen ein Vorfahrtsschild und beschädigte es. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.
Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Pkw-Sachschaden wird auf 5.000,- Euro geschätzt.
Der Schaden am Verkehrsschild beläuft sich auf 500,- Euro. Die Straßenmeisterei wurde verständigt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2020


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen