
Kostenlose Kleinanzeigen
3Zi. Wohnung zum verkauf
3 Zi.Whg 74qm in ruhigersonniger Lage 2.OG großer Balkon, Keller ...
Waakirchen - 17.08.2025
Wir suchen Dich auf Minijob-Basis!
Du kochst gerne? Wir suchen Dich auf Minijob-Basis! Kleiner ...
Geretsried - 04.08.2025
Küchenhilfe gesucht
Gesucht wird dringend eine Küchenhilfe in Voll- oder Teilzeit ...
Geretsried - 17.05.2025
Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...
Einbruchsdiebstahl
Am Freitag, 06.03.2020, wurde in der Zeit von 17:35 Uhr bis 20:25 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Schulstraße 14 in Föching eingebrochen. Während die Eigentümer in der Zeit außer Haus waren, betraten ein oder mehrere unbekannte Täter das Grundstück über die Rückseite des Hauses. Sie hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und drangen ins Haus ein. Die Einbrecher durchsuchten das Haus und entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von 3.000 - 4.000 Euro.
Wenn Ihnen im Tatzeitraum verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts aufgefallen sind, melden Sie sich bitte umgehend bei der Polizeiinspektion Holzkirchen, Tel. 080254/9074-0.
Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2020
Weitere Nachrichten aus Holzkirchen
Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen