Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Zimmerer gesucht
ZIMMEREI Johann Eibach Talweg 5 83714 Miesbach Tel.08025/5643 sucht ...
Miesbach - 06.11.2019

Zahnärztin oder Zahnarzt ...
Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir einen ...
Geretsried - 04.10.2019

Suche gemütliche Wohnung ...
Griasd Eich! Mia san auf der Suche noch einer netten Wohnung ...
Waakirchen - 26.10.2019

Firma sucht für Kollegen ...
Mittelständisches Unternehmen sucht für Mitarbeiter in/um Geretsried ...
Geretsried - 17.10.2019

Wohnung gesucht
Designerin mit Hund und Kater sucht helle Whg. in ruhiger Gegend. ...
Egling - 16.08.2019

SERVICEKRAFT UNTERSTÜTZT ...
Zu wenig Personal? Vielleicht kann ich Sie kurzfristig oder auch ...
Miesbach - 09.10.2019

Rentnerin mit Hund sucht ...
Wir suchen für unsere Tante eine Mietwohnung in Holzkirchen ...
Holzkirchen - 07.10.2019

Gartenhilfe gesucht
Welcher junge Nachbarsbua aus Ergertshausen oder näherer Umgebung ...
Egling - 07.10.2019

Exam. Krankenpfleger/Alten pfleger ...
für einen netten Intensivpatienten in häuslicher Einzelversorgung ...
Geretsried - 30.09.2019

Suchen 2-3 Pferdepfleger ...
Vollzeit/ Teilzeit oder auf 450,-€. Gerne auch Handwerker ...
Holzkirchen - 20.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am 23.05.2019 gegen 19:30 Uhr fuhr eine 69-jährige Frau mit ihrem Opel in Holzkirchen. Am Marktplatz in Holzkirchen beabsichtigte sie nach links in den Parkplatz des Oberbräu abzubiegen. Dazu musste sie die Gegenfahrspur überqueren. Da die Sonne zu diesem Zeitpunkt sehr tief stand, war ihre Sicht behindert. Dadurch erkannte sie den 50-jähigen Holzkirchner und dessen Mazda nicht der im Gegenverkehr fuhr. Sie fuhr diesem Pkw, frontal in die linke Fahrzeugseite. Am Opel wurde dadurch die Fahrzeugfront eingedrückt. Der Pkw konnte anschließend nicht mehr bewegt werden. Er wurde abgeschleppt. Am Mazda wurde die linke Fahrzeugseite eingedrückt. Der Pkw blieb jedoch fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 7500 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz