Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Ecksofa, ausziehbar zu verschenken
Außenmaße 2,65 m x 1,85 m. Ausgezogen ergibt sich eine Liegefläche ...
Waakirchen - 11.02.2020

Reinigungshilfe nach Endlhausen
Ich suche eine fleißige und mobile Person (m/w), die mich bei ...
Egling - 29.01.2020

Suche eine wohnkabine wie ...
Ich suche eine Wohnkabine wie Tischer,Nordstar oder ähnliche ...
Sauerlach - 25.01.2020

Nette ruhige Dame sucht kleine ...
Ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der Seniorenhilfe Oberland in ...
Geretsried - 23.01.2020

Flohmarktsachen gesucht
Suche Flohmarktsachen, Gardinen, Bettwäsche, Töpfe, Deko, usw, Tel. ...
Holzkirchen - 20.01.2020

Suche jungen Mitarbeiter/Helfer
Servus liebe Freunde, ich suche dringend für baldmöglichst ...
Warngau - 15.01.2020

Suche 1-2 Zimmerwohnung
Augenoptikermeisteri n sucht bezahlbare (max. 750€ warm) 1-2 ...
Holzkirchen - 15.01.2020

heller Seminarraum / Gruppenraum
Seminarraum für Kurse, Workshops, Vorträge etc. in Ascholding ...
Dietramszell - 14.01.2020

heller Praxisraum für Heilpraktiker ...
Praxisraum für Therapeuten, Coaches oder Gruppenleiter in Ascholding ...
Dietramszell - 14.01.2020

Suche Mini Job
Ich bin auf der Suche nach einem Mini Job. Am liebsten in der ...
Geretsried - 13.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am 23.05.2019 gegen 19:30 Uhr fuhr eine 69-jährige Frau mit ihrem Opel in Holzkirchen. Am Marktplatz in Holzkirchen beabsichtigte sie nach links in den Parkplatz des Oberbräu abzubiegen. Dazu musste sie die Gegenfahrspur überqueren. Da die Sonne zu diesem Zeitpunkt sehr tief stand, war ihre Sicht behindert. Dadurch erkannte sie den 50-jähigen Holzkirchner und dessen Mazda nicht der im Gegenverkehr fuhr. Sie fuhr diesem Pkw, frontal in die linke Fahrzeugseite. Am Opel wurde dadurch die Fahrzeugfront eingedrückt. Der Pkw konnte anschließend nicht mehr bewegt werden. Er wurde abgeschleppt. Am Mazda wurde die linke Fahrzeugseite eingedrückt. Der Pkw blieb jedoch fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 7500 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz