Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Haushälterin für Unternehmer-Ehepaar ...
Für ein sympathisches, bodenständiges Unternehmer-Ehepaar in ...
Miesbach - 15.05.2019

Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung ...
Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung in Holzkirchen 37 qm2 mit Einbauküche, ...
Holzkirchen - 14.05.2019

Unterstützung im Haushalt
Suche Putzhilfe für einfache Haushaltstätigkeite n in Zweipersonenhaushalt ...
Dietramszell - 10.05.2019

Suche Putz und Haushaltshilfe
Hallo, ich suche eine Putz/Haushaltshilfe fuer meine Mutter. -Rita
Sauerlach - 08.05.2019

Junger Mann als Helfer gesucht, ...
Suche ab sofort jungen Mann der Lust hat mich bei meinen unterschiedlichen ...
Warngau - 05.05.2019

Suche Wohnung in Otterfing/Warngau
Bin eine ruhige Nichtraucherin mit gesicherten Einkommen (ohne ...
Miesbach - 12.04.2019

Haushaltshilfe für ein 4 ...
Eine Familie mit zwei berufstätigen Elternteilen sucht für ...
Holzkirchen - 22.04.2019

Acrylbild
Acrylbild auf Leinwand, Keilrahmen, Unikat
Miesbach - 20.04.2019

Schöne Freizeitgestaltung ...
Der Chor- und Orchesterverein Miesbach sucht sie! Wir sind ein ...
Miesbach - 18.02.2019

Dachträger für Astra Bj ...
Dachträger mit oder ohne Fahradträger für Opel Astra Bj ...
Miesbach - 07.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall in der Reithamer Kurve

Am 17.02.2019 gegen 14:25 Uhr kam es auf der B318 in der Reithamer Kurve zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 72-Jährigen Wiesseer und einem 51-jährigen Tschechen. Der Wiesseer fuhr mit seinem Mercedes in Richtung Holzkirchen, als er eigenen Angaben zufolge aufgrund eines Hustenanfalls auf die Gegenfahrbahn kam und dabei den Hyundai des Tschechen touchierte. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 €. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Hierzu musste die Bundesstraße für ca. 20 Minuten gesperrt werden. Während der Aufnahme- und Bergungsarbeiten kam es dadurch im Ausflugsverkehr zu Stauungen in beiden Fahrtrichtungen.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz