Holzkirchen

Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens

Gegen 04.20 Uhr wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd der Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens im Holzkirchener Ortsteil Ried gemeldet.



Bei Eintreffen der Rettungskräfte am Einsatzort stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Derzeit ist unklar, ob sich noch Personen in dem Anwesen befinden. Der Schaden beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf mehrere Hunderttausend Euro.



Die Bundesstraße B 13 ist derzeit aufgrund der Löscharbeiten zwischen Grasberg und Großhartpenning gesperrt.



Es wird nachberichtet.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2017


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen