Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Drogenkonsument greift Polizeibeamte an

Holzkirchen, 01.10.2015, 20.00 Uhr, Erlkamer Straße

Beamte der Holzkirchner Polizeiinspektion kontrollierten im Bereich der Erlkamer Straße einen 24-jährigen Studenten aus dem Landkreis Miesbach. Im Rahmen der Personenkontrolle wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Der zuständige Ermittlungsrichter ordnete daraufhin eine Wohnungsdurchsuchung an.

In der Wohnung trafen die Beamten nun auf einen 23-jährigen Auszubildenden aus dem Raum Holzkirchen, ein Bekannter des Studenten, der gerade an einem Laptop arbeitete und gelegentlich in der Wohnung des Studenten übernachtet.

Neben dem Laptop sahen die Beamten dann sofort ein Stück Marihuana liegen sowie ein kleines, gefaltetes Briefchen.

Als der Auszubildende die Beamten sah, steckte er das Rauschmittel und den Brief sofort in den Mund und versuchte es hinunter zu schlucken.

Die Beamten wollten nun den jungen Mann am Schlucken hindern, zum einen zur Sicherstellung der Gegenstände aber noch viel mehr, um eine Gesundheitsgefahr für den Mann abzuwehren.

Der Auszubildende biss daraufhin einem Polizeibeamten der Holzkirchner Dienststelle mit aller Kraft in den Finger. Er löste den Biss erst, als er wieder nach Luft schnappte und letztlich konnten die Betäubungsmittel sichergestellt werden.

Durch die Bisswunde erlitt der Beamte eine Schürfwunde, die eine kurze ärztliche Behandlung notwendig machte und glücklicherweise keine gravierendere Verletzung darstellte.

Der Student biss sich selbst während der Maßnahme in die Backe und blutete leicht aus dem Mund. Auch hier kümmerte sich sofort ein Arzt um ihn, der keine ernsthaften bzw. nennenswerten Verletzungen diagnostizieren konnte.

Gegen den 24-jährigen Studenten wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt, gegen den 23-jährigen zusätzlich wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2015


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen