Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sexualdelikt vorgetäuscht - Tatverdächtige aus der Untersuchungshaft entlassen

HOLZKIRCHEN, LKR MIESBACH. Die versuchte Vergewaltigung in der Nacht von Mittwoch, 22. Juli 2015, auf Donnerstag, 23. Juli 2015, war vorgetäuscht. Die drei Tatverdächtigen wurden am 06.08.15 aus der Untersuchungshaft entlassen. Die Kriminalpolizei Miesbach ermittelt nun gegen das 19-jährige Mädchen aus Holzkirchen wegen Vortäuschen einer Straftat und Freiheitsberaubung.

Die versuchte Vergewaltigung in der Nähe des Holzkirchner S-Bahnhofs dürfte in der ursprünglich geschilderten Form nicht stattgefunden haben. Ein unbeteiligter Zeuge meldete sich bei der Kriminalpolizei in Miesbach und schilderte einen abweichenden Tatablauf. Als die Kriminalbeamten das 19-jährige Opfer am späten Mittwochnachmittag, 05.08.15, mit den Angaben des Zeugen konfrontierten, räumte die junge Frau ein, dass ihre Schilderungen nicht der Wahrheit entsprachen. Zwei der drei 18-jährigen Tatverdächtigen dürften an den Tathandlungen gar nicht beteiligt gewesen sein. Der dritte hielt die Hand des Mädchens und ging mit ihr durch die Fußgängerunterführung am Bahnhof. Als er zudringlich wurde und die 19-jährige oberhalb der Kleidung zu streicheln begann, wehrte sich das Mädchen und der Tatverdächtige ließ von ihr ab.

Nachdem der Tatvorwurf der versuchten Vergewaltigung nicht mehr bestand, wurden die drei Tatverdächtigen auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II am Donnerstag, 06.08.15, aus der Untersuchungshaft entlassen. Die Kriminalpolizei Miesbach ermittelt nun gegen das 19-jährige Mädchen aus Holzkirchen wegen Vortäuschen einer Straftat und Freiheitsberaubung sowie gegen den 18-jährigen Begleiter wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2015


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen