Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Frontalunfall mit drei Verletzten zwischen Holzkirchen und Großhartpenning

Zu einem Unfall mit drei Verletzten kam es am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr auf der B 13 zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
Eine 20-jährige Geretsriederin geriet auf ihrer Fahrt Richtung Bad Tölz aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Mercedes ins Schleudern.
Ein entgegenkommender 49-jähriger Unterhachinger konnte mit seinem VW nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im linken Frontbereich.
Der Mercedes kam unmittelbar vor einem Baum zum Stehen und der VW wurde durch die Wucht des Aufpralls in das angrenzende Feld geschleudert.
Die Verursacherin erlitt ein Hals-und Lendenwirbelschleudertrauma und Prellungen im Becken Bereich.

Der Fahrer vom VW erlitt diverse Schürfwunden und eine Prellung am Daumen.
Seine 45-jährige Ehefrau, welche auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, prellte sich die Schulter, Gesicht und das Sprunggelenk.
Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.
An beiden Pkw entstand Totalschaden von insgesamt ca. 13.000.- Euro.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2015


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen