Kostenlose Kleinanzeigen
Verkehrsunfall in Holzkirchen
Am Mittwoch, 12.11.14, gegen 15.40 Uhr parkte eine 37jährige Holzkirchnerin ihren Pkw Renault auf der Haidstraße in Holzkirchen.
Ein 75jähriger Rentner aus Holzkirchen fuhr mit seinem Pkw Citroen von der Münchner Straße kommend, in Richtung Roggersdorferstr. Auf der Haidstraße wollte er am parkenden Pkw links vorbeifahren. Dabei streifte er das abgestellte Fahrzeug hinten links, fuhr jedoch anschließend weiter. Zeugen bemerkten den Unfall und notierten sich das Kennzeichen. Dadurch konnte der Verursacher gleich ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.
Am Pkw Renault entstand ein Schaden von ca. 600 Euro, am Citroen ca. 500 Euro.
Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2014
Weitere Nachrichten aus Holzkirchen
Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen

