Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ungewöhnlicher Verkehrsunfall in Holzkirchen

Am 20.01.2014, gegen 18:05 Uhr,ereignete sich in Holzkirchen ein außergewöhnlicher Unfall.
Ein 85-jähriger Holzkirchner fuhr mit seinem Pkw, Opel Zafira, in der 30er Zone in der Kohlstattstraße ortseinwärts. Auf dem Beifahrersitz saß seine 88-jährige Ehefrau.
Als ihm ein anderer Pkw entgegen kam wurde er durch die Scheinwerfer so sehr geblendet, dass er die Orientierung verlor und eine Verkehrsinsel und ein Verkehrszeichen überfuhr. Dabei kippte der Pkw nach links auf die Fahrerseite um.

Nur durch die sofort alarmierte Feuerwehr konnte das Ehepaar aus dem Autowrack geborgen werden.

Wie durch ein Wunder erlitt der 85-jährige Fahrer nur einen Schock.
Seine 88-jährige Ehefrau wurde leicht verletzt mit dem RTW ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht.
Das Auto trug einen Totalschaden davon und beträgt ca. 6000,00 €.
Die Kohlstattstraße musste für ca. 1 Stunde gesperrt werden.
An dem Einsatz war die Feuerwehr Holzkirchen/Otterfing mit einem Großaufgebot mit mehreren Fahrzeugen und ca. 30 Mann angerückt.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2014


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen