Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Laserkontrollen mit schwerpunktmäßigen Motorradkontrollen

Am Samstag, den 27.04.2013 und Sonntag, den 28.04.2013, fanden im Bereich der Polizeiinspektion Holzkirchen schwerpunktmäßig Motorradkontrollen in Verbindung mit Geschwindigkeitskontrollen statt.

An den verschiedenen Kontrollorten in Otterfing, Oberlaindern, Weyarn und Großhartpenning wurden insgesamt 7 Pkw`s festgestellt, die in der Ortschaft zu schnell fuhren.

In Ottering muss der Messstellenschnellste, ein 68-jähriger Bad Feilnbacher, mit einer Anzeige rechnen, da er mit seinem Pkw Kia bei erlaubten 50 km/h mit 76 km/h zu schnell war.

In Großhartpenning, auf Höhe Kurzenberg, wurde ein 23-jähriger Holzkirchner mit seinem Pkw BMW bei erlaubten 70 km/h mit 113 km/h gemessen. Er hat mit einer Geldbuße in Höhe von 120,- Euro und drei Punkten in Flensburg zu rechnen.
Zu Beginn der Motorradsaison führte die PI Holzkirchen zu den vorher genannten Geschwindigkeitskontrollen auch Motorradkontrollen durch. Bei den insgesamt 29 kontrollierten Motorradfahrern war nur ein 50-jähriger Harley Davidson Fahrer zu schnell. Bei erlaubten 50 km/h wurde er mit 73 km/h gemessen!

Ein KTM-Fahrer aus Holzkirchen wurde angezeigt, weil sein Auspuff zu laut war!

Die kontrollierten Motorräder waren allesamt “gut in Schuss” und für die kommende Saison gut gerüstet!

| Bei uns veröffentlicht am 29.04.2013


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen