Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Starker Schneefall überrascht Autofahrer

Aufgrund des starken Schneefalls ereigneten sich am Nachmittag des 20.12.11 mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Holzkirchen. Um 16.30 fuhr ein 18-jähriger Feldkirchen-Westerhamer mit seinem Pkw auf der St2073 aus Miesbach kommend in Richtung Weyarn. Als er in die MB 17 Richtung Kleinpienzenau einbog, geriet er auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und überfuhr eine Verkehrsinsel. Dabei brach er ein Verkehrsschild ab. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro

Gegen 18.00 Uhr war ein 51-jähriger Mann aus der Hallertau mit seinem BMW auf der St2073 von Holzkirchen in Richtung Kleinhartpenning unterwegs. Er fuhr trotz der mit Schnee bedeckten Straße zu schnell in die Kurve, kam dadurch von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Es entstand ein Sachschaden von 20 000 Euro. Der Fahrer selbst blieb unverletzt.

Zeitgleich fuhr ein 26-jähiger Mann aus Feldkirchen-Westerham mit seinem Mitsubishi auf der MB 20 aus Weyarn kommend in Richtung Feldkirchen. Bei starkem Gefälle kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr seitlich ein Böschung hinauf. Dadurch überschlug sich sein Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend auf der Straße zum Stehen. Der Fahrer konnte sich unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Schaden beläuft sich hier auf 3000 Euro.

Großes Glück hatte ebenfalls ein 19-jähriger Holzkirchner. Dieser fuhr mit seinem Pkw auf der B318 aus Tegernsee kommend in Richtung Holzkirchen. Auf Höhe der Tankstelle Schwarzer wurde auch ihm der starke Schneefall zum Verhängnis. Er rutschte von der Straße und überschlug sich. Wie durch ein Wunder blieb auch er vollkommen unverletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2011


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen