Kostenlose Kleinanzeigen
Monteurwohnung Kurz-Langzeitmiete
schöne MÖBLIERTE 2 Zimmerwohnung in Geretsried zu vermieten: max. ...
Geretsried - 21.11.2024
Privater Hausflohmsrkt
Privater Haus-Flohmarkt mit wunderschönen und teils antiken ...
Geretsried - 29.12.2024
MFA / Arzthelferin (m/w/d) ...
Wir sind eine Praxis für Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin ...
Dietramszell - 06.10.2024
Rechtsanwaltsfachang estellte/r ...
**Stellenausschreibu ng: Rechtsanwaltsfachang estellte (m/w/d) ...
Geretsried - 21.10.2024
Garage gesucht
Suche Einzelgarage in Geretsried. Schön wäre es in Geretsried ...
Geretsried - 01.10.2024
Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...
Trickbetrüger ergaunert 100 Euro Bargeld
Am 23.09.2011 wurde ein 82-jähriger Rentner opfer eines Trickbetrügers. Der Valleyer besuchte gegen 10.30 Uhr seinen Arzt in der Marienstraße in Holzkirchen. Dort begegnete er im Treppenhaus einem Mann, welcher ihn in gebrochenen Deutsch bat, eine 2-Euro-Münze gegen Kleingeld zum Telefonieren zu wechseln. Während der Rentner mit dem Wechseln beschäftigt war, zog der bislang unbekannte Mann dem 82-Jährigen unbemerkt zwei 50 Euroscheine aus der Geldbörse. Den Diebstahl bemerkte er erst eine Stunde später, als er Medikamente in der Apotheke bezahlen wollte.
Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm, ca. 40 Jahre alt, Glatze, südländischer Typ, kräftige Statur. Bekleidet war er mit einem dunklen Anzug und Hemd. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Holzkirchen unter der Nummer 08024-90740 zu melden.
Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2011
Weitere Nachrichten aus Holzkirchen
Karte mit der Umgebung von Holzkirchen
Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen