Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schuhbegeisterter Ladendieb

Gestern Mittag wurde die Polizeiinspektion Holzkirchen um Hilfe gerufen, da im Schuhgeschäft im HEP ein Ladendieb festgehalten würde. Bis zum Eintreffen der Beamten hatte sich der Ladendieb allerdings schon wieder verflüchtigt, woraufhin eine Fahndung veranlasst wurde. Bei der weiteren Erforschung des Sachverhaltes stellte sich heraus, dass ein “Kunde” bereits seit längerem im Verdacht stand, seine alten Schuhe gegen neue zu tauschen, weswegen ihm beim nächsten Besuch ein besonderes Augenmerk gewidmet werden sollte. So konnte er gestern bei seinem bewährten Treiben beobachtet werden. Auf seine Spur führte schließlich ein Umtauschbon, auf dem er in der Vergangenheit in krakeliger Schrift seine Personalien hinterlassen hatte. Nach kryptographischer Auswertung des Belegs durch den ermittelnden Polizeibeamten konnte der Ladendieb zu Hause aufgesucht werden. Es handelt sich um einen 32-jährigen Holzkirchner. Seine neueste Errungenschaft, ein Paar Sneaker, wurde bei ihm auch gleich gefunden. Darüber hinaus konnten weitere zwei Schuhpaare zurückliegenden Diebstählen zugeordnet werden. Die gestern erbeuteten Schuhe hatten übrigens einen Wert von 20 Euro. Insgesamt entstand ein Beuteschaden i.H.v. 80€.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2011


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen