Holzkirchen

Sachbeschädigung an Fahrrad

Als ein 50-jähriger Münchner am Montag, 17.02.2020 gegen 07:30 Uhr am Bahnhof Holzkirchen losradeln wollte, musste er feststellen, dass sein dort abgestelltes Fahrrad mutwillig beschädigt worden war. Beide Bremsschläuche waren, vermutlich mittels eines Feuerzeugs, durchgeschmort. Auch die Vorder- und die Hinterbremse wurden beschädigt und waren nicht mehr funktionstüchtig.
Das Fahrrad war in der Zeit von Freitag, 14.02.2020 um 17:00 Uhr bis Montag, 17.02.2020, gegen 07:30 Uhr im Fahrradunterstand hinter der Sparkassen-Filiale abgestellt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen entgegen, Tel. 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2020


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen