Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Am Freitag, 22.11.2019 gegen 15:30 Uhr in Holzkirchen kam es im Kreisverkehr Industriestraße/Rudolf-Diesel-Ring zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 52-jähriger Holzkirchner befuhr mit seinem silbernen Mercedes-Pkw die Industriestraße in Richtung Gewerbegebiet Ost. Im Kreisverkehr Industriestraße/Rudolf-Diesel-Ring nahm er die erste Ausfahrt. Hinter ihm fuhr ein 59-jähriger Radfahrer aus Holzkirchen auf seinem weiß-schwarzen Mountainbike. Als der Pkw-Fahrer nach rechts aus dem Kreisverkehr fuhr, stürzte hinter ihm der Radlfahrer auf seine rechte Seite. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge war es nicht gekommen. Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer und wurde mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Mountainbike wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 50,- Euro.
Inwiefern das Fahrverhalten des Pkw-Fahrers ursächlich für den Sturz des Radfahrers ist, konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden.
Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Holzkirchen, Tel. 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen