Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gefährliches Fahrmanöver

Am Donnerstag, 03.10.2019 gegen 18:30 Uhr kam einer 46-jährigen Holzkirchnerin auf der St. 2073 zwischen Holzkirchen und Dietramszell im Kurvenverlauf auf ihrer Fahrbahnseite ein Fahrzeug entgegen. Es handelte sich dabei um einen schwarzen 3er BMW älteren Baujahres.
Der unbekannte Fahrer sei mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren und habe dabei vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug in der Kurve verloren, so dass er auf ihre Fahrbahnseite geriet. Der Fahrer konnte aber rechtzeitig wieder auf seine Fahrbahn ziehen, so dass es glücklicherweise zu keinem Zusammenstoß kam. Die 46-Jährige beobachtete jedoch eine Person am Straßenrand, die die Situation filmte.
Verkehrsteilnehmer, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang bzw. auf dieser Strecke gemacht haben, bzw. die Person die diesen Vorfall filmte, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Holzkirchen zu wenden. Tel. 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen