Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Haus- bzw. Putzhilfe gesucht!
Suche Putzhilfe für einfache Haushaltstätigkeite n in Zweipersonenhaushalt ...
Dietramszell - 15.11.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe
Wir suchen für unseren 4köpfigen Haushalt eine Hilfe für gründliche ...
Oberhaching - 15.11.2019

Zimmerer gesucht
ZIMMEREI Johann Eibach Talweg 5 83714 Miesbach Tel.08025/5643 sucht ...
Miesbach - 06.11.2019

Zahnärztin oder Zahnarzt ...
Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir einen ...
Geretsried - 04.10.2019

Suche gemütliche Wohnung ...
Griasd Eich! Mia san auf der Suche noch einer netten Wohnung ...
Waakirchen - 26.10.2019

Firma sucht für Kollegen ...
Mittelständisches Unternehmen sucht für Mitarbeiter in/um Geretsried ...
Geretsried - 17.10.2019

SERVICEKRAFT UNTERSTÜTZT ...
Zu wenig Personal? Vielleicht kann ich Sie kurzfristig oder auch ...
Miesbach - 09.10.2019

Rentnerin mit Hund sucht ...
Wir suchen für unsere Tante eine Mietwohnung in Holzkirchen ...
Holzkirchen - 07.10.2019

Gartenhilfe gesucht
Welcher junge Nachbarsbua aus Ergertshausen oder näherer Umgebung ...
Egling - 07.10.2019

Alleinstehende Frau sucht ...
Hallo,ich suche für mich und meine 2jährige Mischlingshündin ...
Holzkirchen - 05.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gefährliches Fahrmanöver

Am Donnerstag, 03.10.2019 gegen 18:30 Uhr kam einer 46-jährigen Holzkirchnerin auf der St. 2073 zwischen Holzkirchen und Dietramszell im Kurvenverlauf auf ihrer Fahrbahnseite ein Fahrzeug entgegen. Es handelte sich dabei um einen schwarzen 3er BMW älteren Baujahres.
Der unbekannte Fahrer sei mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren und habe dabei vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug in der Kurve verloren, so dass er auf ihre Fahrbahnseite geriet. Der Fahrer konnte aber rechtzeitig wieder auf seine Fahrbahn ziehen, so dass es glücklicherweise zu keinem Zusammenstoß kam. Die 46-Jährige beobachtete jedoch eine Person am Straßenrand, die die Situation filmte.
Verkehrsteilnehmer, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang bzw. auf dieser Strecke gemacht haben, bzw. die Person die diesen Vorfall filmte, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Holzkirchen zu wenden. Tel. 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz