Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Haushälterin für Unternehmer-Ehepaar ...
Für ein sympathisches, bodenständiges Unternehmer-Ehepaar in ...
Miesbach - 15.05.2019

Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung ...
Schicke 1,5 Zimmer Galeriewohnung in Holzkirchen 37 qm2 mit Einbauküche, ...
Holzkirchen - 14.05.2019

Unterstützung im Haushalt
Suche Putzhilfe für einfache Haushaltstätigkeite n in Zweipersonenhaushalt ...
Dietramszell - 10.05.2019

Suche Putz und Haushaltshilfe
Hallo, ich suche eine Putz/Haushaltshilfe fuer meine Mutter. -Rita
Sauerlach - 08.05.2019

Junger Mann als Helfer gesucht, ...
Suche ab sofort jungen Mann der Lust hat mich bei meinen unterschiedlichen ...
Warngau - 05.05.2019

Suche Wohnung in Otterfing/Warngau
Bin eine ruhige Nichtraucherin mit gesicherten Einkommen (ohne ...
Miesbach - 12.04.2019

Haushaltshilfe für ein 4 ...
Eine Familie mit zwei berufstätigen Elternteilen sucht für ...
Holzkirchen - 22.04.2019

Acrylbild
Acrylbild auf Leinwand, Keilrahmen, Unikat
Miesbach - 20.04.2019

Schöne Freizeitgestaltung ...
Der Chor- und Orchesterverein Miesbach sucht sie! Wir sind ein ...
Miesbach - 18.02.2019

Dachträger für Astra Bj ...
Dachträger mit oder ohne Fahradträger für Opel Astra Bj ...
Miesbach - 07.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunken und ohne Führerschein im Straßenverkehr unterwegs

Am späten Abend des 13.02.2019, gegen 23:15 Uhr, wurde eine 54-jährige Holzkirchnerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Marktgebiet unterzogen. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle konnte sogleich ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden, was ein Atemalkoholtest in der Folge bestätigte. Dieser ergab einen Wert von weit über 0,55 mg/l, weshalb die Frau nun mit einer Anzeige bezüglich der Trunkenheit im Verkehr rechnen muss.
Desweiteren wurde im Verlauf der Kontrolle festgestellt, dass der Führerschein bereits aufgrund ähnlich gelagerter Fälle in der Vergangenheit entzogen wurde. Auch hier muss sich die 54-jährige Holzkirchnerin der Justiz verantworten.
Die Weiterfahrt wurde letztlich unterbunden und eine Blutentnahme auf hiesiger Polizeiinspektion Holzkirchen durchgeführt. Nach Abschluss der Sachbearbeitung konnte die Frau ihren Nachhauseweg weiter fortsetzen, allerdings nicht wie geplant mit dem Pkw, sondern fußläufig.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz