Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Helle 2 Zimmer-EG - Wohnung ...
Helle 2-Zimmer Wohnung, Bj 2012, EG mit Garten, großer Kellerraum, ...
Holzkirchen - 21.08.2019

Einsamkeit gesucht
Freie Designerin mit Hund und Katz ( kinder- und partnerlos) ...
Egling - 16.08.2019

Gasschrank
Metallgasschrank für1- 33 kg bzw. 2 - 11kg Gasflasche 80,-
Geretsried - 15.08.2019

Sommerkleid
weißes Sommerkleid, neu, Gr. 42 mit Blumen
Geretsried - 15.08.2019

Zimmermädchen, Putzhilfe ...
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Bergpension ...
Warngau - 12.07.2019

Junges Paar sucht Wohnung ...
Wir sind beide Sportwissenschaftler und 30 und 32 Jahre alt. ...
Warngau - 02.08.2019

Wunsch an das Universum
Oh Schreck, meine Wohnung ist weg! Eigenbedarf flatterte mir ...
Holzkirchen - 02.08.2019

Familie sucht 3- Zimmer Wohnung ...
Hallo, wir sind eine junge,nette Familie ( Papa 30, Mama 27, ...
Holzkirchen - 28.07.2019

Stellplatz / Garage für ...
Liebe Holzkirchner, vermietet jemand einen Stellplatz (bevorzugt ...
Holzkirchen - 24.07.2019

Taxifahrer/in
Wir suchen dringend motivierte junge und jung gebliebene Leute ...
Geretsried - 23.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Am Abend des 15.01.2019, gegen 19:40 Uhr, ereignete sich in Holzkirchen an der Ausfahrt der dortig befindlichen OMV-Tankstelle an der Maitz ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Hierbei wollte eine 20-jährige Sauerlacherin mit ihrem Pkw, Skoda Fabia, vom Tankstellengelände in den fließenden Verkehr einbiegen und übersah dabei den von links kommenden Pkw einer 20-jährigen Otterfingerin. Es kam in der Folge zu einem Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.
Beide Pkw waren zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach Angaben der Unfallbeteiligten auf ca. 14.000,-EUR
Da für die Unfallverursacherin an der Einfahrt das Zeichen 205 (Vorfahrt gewähren) galt, muss Sie nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen.
Während der Unfallaufnahme war ein Teil der Fahrbahn gesperrt, weshalb eine kurzzeitige Verkehrsregelung von Nöten war.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2019


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz