Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am Donnerstagmorgen gegen 06:30 Uhr ereignete sich direkt auf der B318, an der
Autobahnkreuzung, ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Die 23-jährige Unfallverursacherin wollte von der B318 nach links in Richtung Föching abbiegen. Hierbei übersah sie einen 21-jährigen Waakirchner, der mit seinem Golf von der Autobahn in Richtung Holzkirchen unterwegs war und ihr entgegen kam.
Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden beide Unfallbeteiligten leicht
verletzt. Die Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.
Aufgrund der Unfallaufnahme und der auslaufenden Betriebsstoffe musste die Kreuzung für die Reinigung für ca. 2 Stunden teilweise gesperrt werden.
Die freiwillige Feuerwehr Föching war mit 12 Kräften an der Unfallörtlichkeit und regelte den Verkehr.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2017


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen