Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 18.04.2017 gegen 08.50 Uhr ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle in Holzkirchen. Dabei fuhr ein 35-jähriger Miesbacher mit seinem Audi auf der Tölzer Straße Richtung Ortsausgang. Vor ihm befand sich ein 32-jähriger Bad Tölzer in seinem Renault Sprinter der nach links auf die Guffertstraße abbiegen wollte.

Der Fahrer des Audi bemerkte das und bremste. Auf Grund der Tatsache, dass er schon Sommerreifen montiert hatte und die Fahrbahn mit Schneematsch bedeckt war, kam der Miesbacher nicht zum Stehen. Er versuchte einen Unfall zu vermeiden und wich nach links in den Gegenverkehr aus. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW, der von einem 62jährigen Holzkirchner gefahren wurde.

Den Renault Sprinter beschädigte er dabei ebenfalls noch.
Personen wurden keine verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Auf Grund dieses Verkehrsunfalls staute sich auf der Tölzer Straße der Verkehr in beide Richtungen.

In Richtung Holzkirchen Zentrum fuhr zu diesem Zeitpunkt eine 23-jährige Bad Heilbrunnerin mit ihrem Skoda, sowie davor eine 20-jährige, ebenfalls aus Bad Heilbrunnerin,mit ihrem Audi.
Beide Unfallbeteiligten bremsten auf Grund des Staus. Da an beiden Fahrzeugen auch bereits die Sommerreifen montiert waren, kamen die Skoda-Fahrerin aufgrund Matsch und nasser Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig zum Sthen und wich wie beim ersten Unfall ebenfalls auf die Gegenfahrbahn aus.
Sie touchierte den Audi am Heck und schob diesen an einen Gartenpfosten, an dem aber kein Schaden entstand. An den beiden FFahrzeugen jedoch entstand ein Sachschaden in Hühe von rund 10 000 EUR. Zu Verletzten kame es hier glücklicherweise ebenfalls nicht.

Die Unfallverursacher beider Verkehrsunfalle müssen nun mit einem Bußgeldverfahren wegen der Nutzung von Sommerreifen rechnen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2017


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen