Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mindestens 30 hochwertige Fahrräder bei Einbruch entwendet – Kripo sucht Zeugen

HOLZKIRCHEN, LKR. MIESBACH. Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in ein Fahrradgeschäft in Holzkirchen ein und entwendeten 30 bis 35 Räder im Wert von etwa 70.000 Euro. Das Geschäft wurde bereits im September vergangenen Jahres Ziel eines ähnlich gelagerten Einbruches. Die Kripo Miesbach übernahm die Ermittlungen und hofft auf Zeugenhinweise.

Die unbekannten Täter müssen mit einem Lastwagen oder mehreren kleineren Fahrzeugen unterwegs gewesen sein, anders können die insgesamt 30 bis 35 hochwertigen Fahrräder, die sie entwendet haben, kaum abtransportiert worden sein.

Der Einbruch in das an der Miesbacher Straße gelegene Fahrradgeschäft trug sich in der Zeit von Samstagabend (23. Januar) 18.30 Uhr bis Montagmorgen zu Geschäftsbeginn zu. Eine nähere Eingrenzung ist derzeit noch nicht möglich, jedoch hoffen die Ermittler der Kripo Miesbach, dass Zeugen hier mit ihren Wahrnehmungen helfen können:

Wer hat im Zeitraum von Samstag, 23.01.16, 18.30 Uhr bis Montagmorgen, 25.01.16, im Bereich des Fahrradgeschäftes an der Miesbacher Straße (Ecke Hilpoltsteinstraße) verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Können Anwohner oder Passanten Angaben dazu machen, ob sich am Sonntag (24. Januar) noch Fahrräder in den Schaufenstern des Geschäftes befanden?

Die Kriminalpolizeistation Miesbach hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Entwendet wurden Fahrräder der Marken Giant, KTM und Flyer, der Beuteschaden wird auf rund 70.000 Euro geschätzt. Bereits im September 2015 wurden bei einem ähnlich gelagerten Einbruch in dasselbe Geschäft acht Fahrräder gestohlen.

Hinweise nehmen die Kripo Miesbach unter der Telefonnummer (08025) 2990 oder alle anderen Polizeidienststellen entgegen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2016


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen