Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Angriff auf offener Straße

Am Dienstag, den 15.11.2016 gegen 13 Uhr, kam es in der Marienpassage in Holzkirchen zu einer

Gewalttat durch einen pakistanischen Staatsangehörigen. Der seit kurzem in der Traglufthalle

Holzkirchen untergebrachte zirka 40-jähriger Mann machte seinem Ärger über die Verlegung in die

Traglufthalle Holzkirchen durch lautes Schimpfen und Schreien in der Nähe des Rathauses Luft. Als er

auf seinem Weg in Richtung Bahnhof in der Marienpassage auf eine 20-jährige Holzkirchnerin traf,

schlug er ihr unvermittelt zweimal mit der Hand auf den Kopf. Der jungen Frau wurde neben einem

gehörigen Schrecken durch die Schläge schwarz vor Augen und sie klagte bei der polizeilichen

Aufnahme über starke Kopfschmerzen. Sie ließ sich anschließend ärztlich behandeln.

Weil die Frau verängstigt um Hilfe schrie, wurde eine 54-jährige Angestellte aus Holzkirchen auf sie

aufmerksam. Die Dame war gerade am Marktplatz aus einem Bus gestiegen und hörte die Schreie der

jungen Frau. Sie eilte ihr zu Hilfe. Als sie bei dem Pakistani angekommen war, holte dieser weit aus

und schlug ihr mit der flachen Hand ebenfalls ins Gesicht. Durch die Wucht des Schlages ging die

Frau zu Boden. Sie erlitt dabei eine starke Rötung der Gesichtshälfte. Durch den Aufprall auf dem

Boden prellte sich die Frau beide Handballen.

Weitere herbeieilende Passanten konnten weitere Übergriffe verhindern und den Täter in die Flucht

schlagen. Dank einer vorhandenen Täterbeschreibung konnte der Mann binnen weniger Minuten von

Zivilkräften der Polizeiinspektion Holzkirchen noch in Tatortnähe festgenommen werden. Bei seiner

Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann polizeilich gesucht wurde. Der Täter wurde wegen

einer zu vollstreckenden Freiheitsstrafe noch am gleichen Tag in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2016


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen