Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Spektakulärer Unfall in Holzkirchen

Am 16.09.16, gegen 18.20 Uhr, fuhr ein 34jähriger kroatischer Heizungsbauer mit seinem

VW-Bus auf der Tölzer Straße in Richtung Ortsmitte. Im Fahrzeug saßen zwei ebenfalls

kroatischen Arbeitskollegen im Alter von 33 und 43 Jahren. Offenbar nickte der

Heizungsbauer im Verlauf einer leichten Rechtskurve auf Höhe des Fruchthaus Bichlmeier

kurz ein, so dass der VW-Bus nach links von der Fahrbahn abkam. Der VW prallte

ungebremst in einen dort geparkten BMW und schob diesen ca. 10 Meter nach hinten. Dabei

prallte der BMW noch gegen eine Einfahrtstor, eine Garage und einen Gartenzaun. Weshalb

der VW-Fahrer eingenickt ist, muss noch geklärt werden. Am Alkohol lag es nicht. Ein

freiwilliger Test beim Fahrer ließ keine Beanstandung zu.

Die beiden Arbeitskollegen des Heizungsbauers erlitten je eine Gurtprellung und wurden

vom BRK vor Ort versorgt und in die Krankenhäuser Bad Tölz und Agatharied verbracht. Der

entstandene Sachschaden wird vorab auf ca. 35000 Euro geschätzt.

Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr alarmiert.

Aufgrund der vielen Einsatzfahrzeuge von Polizei, BRK, Feuerwehr und schließlich noch

dem Abschleppdienst wirkte die Situation äußerst dramatisch. Der Unfall ging aber aus

polizeiliche Sicht sehr glimpflich aus.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2016


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen