Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Festnahme zweier Täter nach zurückliegender gefährlicher Körperverletzung

Wie berichtet, wurde am 10.07.2016 ein 39-jähriger türkischer Staatsangehöriger, der als Reinigungskraft am Bahnhof Holzkirchen arbeitete von zwei, bis dahin unbekannten Männern, zusammengeschlagen und erheblich verletzt.

Aufgrund mehrerer Zeugenaussagen und diverser Ermittlungen der Holzkirchner Polizei konnte am 22.07.2016 ein rumänisches Brüderpaar aus Holzkirchen festgenommen werden.

Die zwei 27- und 31-jährigen Männer räumten die Tat weitestgehend ein. Als Grund für die Körperverletzung gaben beide einen Streit um eine Zigarette an.

Durch die Tat wurde die Reinigungskraft der Deutschen Bahn AG mittelschwer verletzt. Er erlitt neben Schädelprellungen auch eine Fraktur im Sprunggelenk.

Die beiden Schläger, welche zum Tatzeitpunkt angeblich stark betrunken waren, erwartet nun ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen