Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Reinigungskraft grundlos geschlagen

Holzkirchen, 10.07.2016, 14.30 Uhr, Bahnhofsbereich

Ein 38-jähriger Mann aus München ging seiner Tätigkeit als Reinigungskraft im Bereich des Bahnhofs Holzkirchen nach, so säuberte er auch den Bahnhofsvorplatz. Dabei bemerkte er eine Gruppe von Personen, welche dort saßen und Bier tranken. Da er auch den besetzten Ort reinigen wollte, forderte er die Gruppenmitglieder auf, den Platz kurzzeitig zu räumen.

Zwei unbekannte Männer aus der Gruppe fühlten sich dadurch provoziert und wurden aggressiv. Das führte dazu, dass sie gemeinsam auf den Münchner einschlugen. Dieser erlitt eine Platzwunde am Kopf sowie eine Schwellung am rechten Bein.

Als der Münchner zu Boden ging, entfernten sich die zwei Männer vom Bahnhof. Ein Zeuge schaffte es die Täter vor ihrer Flucht zu fotografieren. Der Münchner kam auf Grund seiner Verletzungen in das Krankenhaus Agatharied.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen der Tat und Hinweisen zu den Tätern. Tel: 08024/90740


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2016


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen