Holzkirchen
Nachrichten HolzkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Holzkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Holzkirchen und näherer Umgebung:

Toller Bordercolli mit Frauchen ...
Wir, d.h. ich 57 Jahre in Festanstellung und mein 8 Jahre alter ...
Holzkirchen - 26.03.2024

Münchner 62
Lieber Münchner 175 Nicht Raucher Ordentlich mehr ...
Sauerlach - 31.03.2024

Führungskraft im Vertrieb/ ...
Suche Führungskraft für Vertrieb, Marketing und Management. Berufserfahrung ...
Geretsried - 26.03.2024

Suche Haus/Wohnung mit Garten ...
liebe Vermieter, ich bin auf der suche nach einer Wohnung/einem ...
Geretsried - 27.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Tag 4 auf dem Frühlingsfest

Wie die Tage zuvor, war das Frühlingsfest gut besucht und zumindest aus polizeilicher Sicht

kann gesagt werden, die „Sache“ lief störungsfrei.

Die Polizisten waren vor allem zum Ende hin mit mehreren Beamten auf dem Festgelände

sowie im Umfeld unterwegs. Der Schwerpunkt lag bei Verhinderungen von Straftaten und

letztlich geht es der Holzkirchner Inspektion vielmehr darum, mit den Leuten ins Gespräch zu

kommen, sich ihrer Sorgen oder Bedenken anzunehmen, aber auch positive Anregungen

mitzunehmen.

Nicht unbedingt auf dem Frühlingsfest fand ein Vorfall mit einem Betrunkenen statt, hatte

aber dennoch einen Bezug zur Veranstaltung.

Ein 52-jähriger Holzkirchner wollte sich gegen 21.30 Uhr noch schnell ein Grillhendl zum

Abendessen vom Festzelt holen. Er stieg dazu auf sein Rad und fuhr los. Das Problem dabei

waren aber zwei unglückliche Umstände. Zum einen war der Mann alkoholisiert, der

Atemalkoholtest ergab weit über einem Promille, zum anderen stand ihm an einem Parkplatz

eine Schranke im Weg, in die der Mann dann frontal hineinfuhr und stürzte. Zum Glück

verletzte der Holzkirchner sich nicht schwer, sondern erlitt nur leichte Schürfwunden.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen

Straßenverkehrsgefährdung. Ob er seinen Führerschein abgeben muss, entscheidet im

weiteren Verlauf die Fahrerlaubnisbehörde.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2016


Hier in Holzkirchen Weitere Nachrichten aus Holzkirchen

Karte mit der Umgebung von Holzkirchen

Holzkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen